BUNDjugend  

Zeitplan JAK 2022

Dienstag 1.11.

Ablauf Dienstag:

08:00-08:45 Morgenworkshop

08:30-09:30 Frühstück

10:00-10:30 Plenum

10:45-12:45 1. Workshop – Phase

1. Teil Exkursion SoLaWi Tübingen, Klaus Gräff:

Wir besuchen die SoLaWi Tübingen. Einerseits wird uns das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) erklärt, andererseits dürfen wir auch mit anpacken. Die Exkursion geht über Mittag.

Bericht von der COP, Karola Knuth

Die BUNDjugend war auf der Klimakonferenz in Glasgow dabei. Von Berichten über die Verhandlungen, Smalltalk mit Promis und Interviews mit Entscheidungsträger*innen wird alles dabei sein.

13:00-14:00 Mittagessen

2. Teil Exkursion SoLaWi Tübingen, Klaus Gräff:

Wir besuchen die SoLaWi Tübingen. Einerseits wird uns das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) erklärt, andererseits dürfen wir auch mit anpacken.

14:30-18:30 2. Workshop – Phase

18:30-19:30 Abendessen

ab 20:00 Abendprogramm

Open stage (bringt eure Talente mit ;))