BUNDjugend  

Anmeldung

Wenn Du Dich rechtzeitig anmeldest, können wir…

… viel besser die Menge an Lebensmitteln und Getränken kalkulieren, die wir brauchen.

… das gesamte Programm besser planen.

… den Bedarf an Helfer*innen besser einschätzen.

…  uns freuen, dass du kommst.

Bitte beachte: Wir haben uns dieses Jahr wieder gegen einen festen Teilnahmepreis und für einen Richtwert von 45 € für alle 5 Tage bzw. 12 € pro Einzeltag entschieden. Darin enthalten sind: Übernachtung, bio-vegane Verpflegung, Workshops, Exkursionen, Konzerte…

Wir möchten niemanden aufgrund von nicht vorhandenem Geld ausschließen! Wer nur weniger zahlen kann, zahlt weniger, wer mehr zahlen kann, darf das gerne tun!

Du kannst dich jetzt nicht mehr für den JAK 2019 anmelden. Bitte komm einfach vorbei und melde dich vor Ort an. Wenn du unter 18 bist, denk bitte an die Einverständniserklärung deiner Eltern. Schau noch kurz auf die Packliste und wie du uns findest und dann nix wie los!