BUNDjugend  

Schritt für Schritt auf den JAK zu!

Im JAK-Orgateam wird fleißig weitergearbeitet: Das niedliche Design des Flyers ist fertiggestellt und in Druck. Bestimmt bekommt ihr bald auch „in echt“ einen Eindruck davon, wir verschicken es nämlich an alle Aktiven und BUNDjugend-Mitglieder zwischen 14 und 27.

Und das genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Anmeldung für den JAK (vom 03. bis 08. September 2021) ist mittlerweile freigeschaltet. Wenn du also Lust hast, die letzte Sommerferienwoche in Tübingen mit uns zu verbringen, dann melde dich doch schon mal an! 🙂

Außerdem gibt es jetzt schon einige Programmpunkte, auf die wir uns freuen können. Die Liedermacherin Merle wird wieder bei uns auftreten! Und euch erwarten Workshops, unter anderem zu den Themen „autofrei“, Klassismus, Mietshäusersyndikaten und Pen&Paper-Spielen.

Für unsere Aktion sind wir jetzt auch schon mitten in der Planung: Wir wollen einen Parking-Day mit euch machen und mit Gehzeugen für weniger Autos in der Tübinger Innenstadt demonstrieren.
Bei uns steigt die Vorfreude immer mehr!