BUNDjugend  

“Es geht weiter…” – JAK-Orga-Treffen im Juli

Hallöchen ihr Lieben,

wie jeden Monat fand letztes Wochenende wieder ein Orga-Treffen im UWZ in Stuttgart statt. Getan hat sich seit dem letzten Mal so Einiges, sodass wir zunächst einmal viel zu berichten hatten: Unser Küchenteam wächst und der Kontakt zu Foodsharing zwecks gerettetem Essen steht. Die Flyer sind fast druckbereit und warten nur noch, bis die Finanzierung der Stiftungen sicher steht. Dafür werden demnächst 7.500 Sticker im UWZ eintrudeln! Nachdem zwei von uns die Schule mittlerweile kennen, wissen wir nun auch, was am JAK wo stattfinden wird, und können uns um Feinheiten wie Deko oder Technik kümmern. Aber das Allerbeste haben wir euch noch gar nicht gesagt: Für das Abendprogramm haben wir schon zwei richtig coole Zusagen: Ihr könnt euch auf Hörzu! und FaulenzA freuen!! 🙂

So manch Neues konnten wir aber auch beschließen: Die Kleidertauschparty soll dieses Mal ein richtiger Programmpunkt werden und unsere Ideen zu Awareness und der Aktion stehen in den Startlöchern. Einzig bei den Workshops haben wir bisher wenig Festes, dafür aber viele Ideen und haben umso mehr Anfragen verschickt – es bleibt also noch spannend!

 

Wenn ihr Lust habt während dem JAK Teil des Teams zu werden und uns als Helfer*innen zu unterstützen, dann meldet Euch gerne über den folgenden Link und dem Formular für das Helfer*innentreffen am 12.10.2019 bei uns an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bundjugend-bw.de zu laden.

Inhalt laden

 

Euer JAK-Orga-Team