BUNDjugend  

ProVeg e.V. – Die Zukunft is(s)t pflanzlich. Aber wie gesund ist die rein pflanzliche Ernährung?

Die Zukunft is(s)t pflanzlich. Aber wie gesund ist die rein pflanzliche Ernährung ?
Gibt es kritische Nährstoffe? Was empfehlen Ernährungsgesellschaften? Wie kann eine rein pflanzliche Ernährung richtig umgesetzt werden? Viele Fragen, denen die Ernährungswissenschaftlerin Debora Schweinsberg von der Ernährungsorganisation ProVeg mit euch im Workshop auf den Grund geht.
ProVeg e.V. unterstützt Menschen bei der Umsetzung einer pflanzlichen Ernährung und hilft Unternehmen, pflanzliche Produkte und Gerichte auf den Markt zu bringen. Deswegen ist ProVeg an den neuesten Entwicklungen ganz nah dran und Debora teilt mit euch, was wir in den nächsten Jahren auf dem Food-Markt erwarten können.
Am Ende des Workshops wird es genug Zeit für eine kleine Fragerunde geben, in der ihr Fragen stellen könnt, die euch schon immer brennend interessiert haben.

Debora Schweinsberg, ProVeg e.V.

Online-Workshop am 26.10.20 (Montag) um 10:45-12:45