BUNDjugend  

Workshopüberblick

Aktuell basteln wir noch an unserem Workshop-Programm. Einige Workshops stehen zeitlich noch nicht ganz fest und werden demnächst hier ergänzt. Schau also immer mal wieder rein!

Wichtig: Wir geben uns viel Mühe beim Programm planen und organisieren. Ein Programm zu haben bedeutet aber nicht, dass alle daran teil nehmen müssen. Der JAK soll auch ein Ort der Freiräume und Eigeninitiative sein! Es gibt vor Ort viele Möglichkeiten mitzugestalten. Sei es einen eigenen “freien” Workshop anzubieten oder eine kleine Aktion zu organisieren oder… oder… oder…

 

Dienstag, 29. Oktober

14:30 – 18:00 Kommunikationsguerilla

 

16:30 – 18:00 Rassismuskritik

Mittwoch, 30. Oktober

Donnerstag, 31. Oktober

Freitag, 01. November

10:45 – 12:45 Zirkusworkshop

10:45 – 12:45 Die gewaltfreie(-geringe) Kommunikation GFK nach Marshall Rosenberg

10:45 – 12:45 FFF & Klimanotstand

10:45 – 12:45 Aktionsvorbereitung 1

 

14:30 – 19:00 Ressoucenverschwendung (Textilfokus) und Upcycling

14:30 – 19:00 Don‘t forget them at the Sea – Seenotrettung ist kein Verbrechen – Ein Aktivist erzählt

14:30 – 19:00 Improtheater und mehr

 

Samstag, 02. November

10:45 – 12:45 Politische Parteien

 

14:30 – 16:30 Aktivismus