BUNDjugend  

Neues vom JAK-Orgateam

Hey zusammen!

Momentan befinden wir uns mitten im JAK-Orgaprozess und haben uns auch schon einige Male online, aber auch in Präsenz, treffen können.
Der Jugendaktionskongress findet dieses Jahr in Tübingen statt, und zwar vom 29. Oktober bis 03. November 2022! Wir haben uns auch schon auf ein super Motto einigen können: „Lebens(t)räume“: Ein Motto, dem keine Grenzen gesetzt sind und zu dem jede*r etwas beitragen kann!
Gerade ist die Plakatgestaltung sehr präsent bei uns, und auch über das Abendprogramm und die Auswahl der Bands wurde schon tüchtig Brainstorming betrieben. Hierbei haben wir sogar schon bei einem unserer Treffen eine engere Auswahl getroffen – seid gespannt.
Bei unseren Treffen gibt es natürlich auch immer Zeit, miteinander zu reden und sich in einer entspannten Atmosphäre auszutauschen. Wenn du noch einsteigen möchtest, melde dich einfach bei Jana Schoor unter jana.schoor@bundjugend-bw.de!

Wir sind alle schon voller Vorfreude auf den diesjährigen JAK – bis spätestens dann!